Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

Alles was in unserem Leben passiert, hat einen tiefen Ursprung oder einen höheren Sinn


Seit 24 Jahren studiere und erforsche ich diese Zusammenhänge des Lebens und wie man sie verändern kann . Dabei sehe ich mich eher als Wissen- schaffender und Philosoph. Nur wenn die Ursache behoben oder ein Sinn erkannt wird, geht der Weg weiter. Eine Heilung ist der zauberhafte Nebeneffekt.

Dieses unentwegte Studium ist ein Teil meines Lebensplanes. Dafür bin ich mit einem besonderen Talent auf die Welt gekommen – der Wahrnehmung von deutlich höheren Frequenzen mit allen Sinnen.

In meinem Leben war der Tod mein ständiger Begleiter. Ich habe ihn in all seinen Facetten selbst durchleben müssen. Als Engel der Transformation, hat er mein Talent gefördert und mir ein Lebens-Studium ermöglicht, welches keine Universität der Welt leisten kann. Meine eigenen Nahtoderfahrungen haben die Verbindung zwischen meinem Körper und meiner Seele sehr gelockert. Dies ermöglicht mir nun, meinen Körper bewusst zu verlassen und auf allen Ebenen unabhängig von Raum und Zeit zu arbeiten.

Diese Art zu arbeiten ist eine große Kostbarkeit. Es öffnet Türen und wird nur sehr wenigen Menschen ermöglicht. Dabei werde ich als Dolmetscher und Anwalt der Seele, zum Mittler zwischen den Welten.

Das schamanische Handwerk habe ich bei verschiedenen internationalen Schamanen und in der "Foundation for shamanic Studies" gelernt.

Der eigentliche Weg, ist aber der Weg der Selbstheilung und -meisterung.

img_1207




Leseprobe aus meinem Buch "Mut zur Unmöglichkeit"


Die Seele
Die Seele zu sehen, mit ihr als eigenständiges Wesen zu kommunizieren und zu arbeiten ist für mich schon immer das Normalste der Welt gewesen. Der Begriff „Seele“ ist allgemein so selbstverständlich in Gebrauch und ich vergesse dabei, dass es nur wenigen Menschen wie mir ergeht. Dabei ist es so wichtig, sie zu verstehen und damit besser umzugehen. Technisch gesehen, ist sie ist wie eine DNA und beinhaltet die Lebensenergie, die emotionale Datenbank und den Lebensplan. Ohne sie ist nichts auf der Welt lebensfähig, denn alles ist beseelt.
Ich versuche nun schon so lange, anderen Menschen mein Sehen sichtbar zu machen.
Aber wie erklärt man einem Blinden die Farben?
Ich sehe die Seele wie eine Person, die bei ihrer Geburt wie in ein Taxi steigt. Dabei ist der Körper das Auto und der Taxifahrer das Denken. So wie, Körper, Seele Geist die Einheit bilden müssen auch Fahrgast, Taxifahrer und Auto zusammen auskommen, um das Ziel zu erreichen. Alle 3 sind eine abgeschlossene Einheit für sich. Jeder ist gleichberechtigt und doch geht nichts ohne den anderen. Die Seele als Fahrgast kennt das Ziel und weiß, wann sie dort ankommen muss. Der Taxifahrer hat die Aufgabe, sie dort hinzubringen und das Auto ist Mittel zum Zweck. Selten sind die 3 sich einig und so benutze ich Metapher, um jedem Einzelnen sein persönliches Schema sichtbar zu machen.
Wenn ich arbeite, steigt meine Seele in das „Taxi“ meines Klienten, um dort zwischen den dreien zu vermitteln. Man muss also nicht daran glauben, wenn man zu mir kommt. Es passiert trotzdem. Der Glaube ist in diesem Fall ja nur das Wissen des Taxifahrers.
……….