Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

Meine Schokoladenseite


wp_000128__293x300_
Wir schwärmen so von unserer Schokoladenseite. Aber diese kann auch dunkel und bitter sein und uns das Leben in friedlicher Harmonie mit uns und unseren Mitmenschen mächtig stören.

Was liegt also näher, als diese einmal zu beleuchten und wieder zu versüßen?
Auch dieses Seminar erfordert wieder etwas Mut, denn wer will sich schon gern mit seinem inneren Störenfried beschäftigen. Zu diesem Fakt gehört aber auch leider, dass wir unsere lichte Seite nicht wirklich leuchten lassen können. Wir boykottieren selbst unsere Stärken und nutzen nicht wirklich unser kraftvolles Potential für ein besseres Leben. Es wird Zeit, diese beiden Hälften zu einer wundervollen Lebensköstlichkeit zu verschmelzen.

Ein Seminar mit einem fantastischen AH- Effekt am Ende.