Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

2012

Ich habe heute eine "alte Bekannte" getroffen

milli_und_omi

Die Seele meiner Enkeltochter war schon einige Zeit vor ihrer Zeugung bei mir. Nun haben ihre Eltern eine Körperhülle dazu gebastelt und wir konnten uns endlich in dieser Welt begegnen.
Zu meinen Aufgaben als Schamanin gehören nicht nur, die Klärung zwischen Seelen von Verstorbenen und deren Angehörigen, sondern auch die Vermittlung zwischen nicht geborenen Seelen mit ihren Eltern.

Oft werde ich gefragt, wie ich dieses Sehen nur aushalten und verarbeiten könne. Da ich hinter die Dinge blicken kann, habe ich eine ganz andere Einstellung und Vieles lässt sich einfach erklären. Es passt nur nicht in unser vorgegebenes Weltbild.
Aber es zerreißt mich immer wieder, wenn Menschen künstlich am Leben erhalten werden, obwohl die Seele schon gegangen ist und wenn Paare sich immer wieder den Torturen der künstlichen Befruchtung aussetzen, obwohl keine Seele da ist. Wir können als Menschen nur eine Hülle erschaffen oder erhalten, aber für den Inhalt - die Seele, sind immer noch ganz andere Mächte zuständig.

Ich danke auf diesem Wege den Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten, die erkannt haben, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt und mit mir und Heilern in Kooperation zum Wohle ihrer Patienten stehen.