Tobea - Martina Witt

Dolmetscher für die Seele

2011

Eröffnung meiner 2. Praxis

Schon lange merkte ich, dass die Arbeit mit der Trommel bei mir, zu körperlichen Beschwerden führt und ich brauchte dringend eine Alternative. Dafür habe ich mir ein wunderbares Klangboot anfertigen lassen.

"Aber, was bringt Gott zum Lachen- wenn Menschen Pläne machen"

So hat er sich wohl auch wieder mal über mich amüsiert. Mit dem Klangboot öffnen sich völlig andere Dimensionen für mich. Nun nutze ich beide Werkzeuge, um das Optimale zu erreichen.

WP_000256

Selbst mein Kater ist so verrückt nach diesem mächtigen,
einhüllenden Klangrausch und lässt sich oft nicht, davon abhalten,
diese Tiefenentspannung zu genießen.

Ein ganz besonderes Seminar

orkan_1

Der November ist für "Eine wundersame Reise zum Tod" genau der richtige Monat. Wir haben danach die "Winterschlafzeit" um das Erlebte in Ruhe zu bearbeiten und mit dem Frühjahr zieht dann auch das neue Leben bei uns ein. In diesem Jahr waren einige Fans dabei, die dieses Seminar schon das 3. und 4. mal gemacht haben. Es ist immer wieder aufregend und spannend, was da mit einem passiert.

unbenannt-scannen-29

Um dem Ganzen noch mal eine besondere Stimmung zu geben, habe ich ein Flooting Home angemietet. Das spezielle Novemberflair auf dem Wasser und in der Natur hat diesen unvergesslichen Tag sogar unauslöschlich gemacht.

genie__en_3 unbenannt-scannen-08

Mein bester Sohn der Welt ist jetzt 30!

92_30
Tino ist für mich das größte Wunder. Nicht nur, weil ich ihn geboren habe. Sondern auch, weil aus ihm so ein toller Kerl trotz seiner Katastrophenmutter geworden ist. Für ihn habe ich die schamanischen Techniken der Seelenrückholung gelernt. Ich wollte ihm zurück geben, was ich glaubte, ihm genommen zu haben. Erst als er 25 war, durfte ich für ihn arbeiten. Inzwischen hatte ich als hauptberufliche Schamanin viele Seelenanteile für andere zurückgeholt, aber unsere schamanische Reise sollte die aufregendste meines Lebens werden. Ich war schon sehr erstaunt, wie Ego-frei ich dabei war. Dann durfte ich das erste Mal in dem göttlichen Drehbuch eines Menschen lesen. Es war der Beweis, dass wir vor unserer Geburt unseren Lebensplan festlegen und wir einen Körper und einen Geist bekommen um diesen Plan zu erfüllen. Wir hatten einen Vertrag miteinander, aus dem ich ihn selbst lösen durfte. Schon am nächsten Tag konnte ich sehen, wie sich sein Leben schlagartig veränderte. Als Eltern müssen wir nicht immer nur dafür sorgen, dass aus den Kindern etwas Anständiges wird. Nein, manchmal werden auch Kinder geboren, damit aus den Eltern etwas werden kann.

Danke mein Sohn, dass Du mich auf diesem steinigen Weg getragen hast.
Danke mein Gott, für das kostbarste Geschenk meines Lebens.

Ein neues Leben

glowe_071
Ein bekannter Astrologe hat mir einmal gesagt, dass mein Leben in 3 Etappen stattfinden wird. Die erste wird extrem schwer, dann werde ich mich zurückziehen und alles verarbeiten und mit 50 fängt mein Leben erst an und ich kann die Früchte genießen, die ich so mühsam herangezogen habe. So bin ich wohl die einzige Frau, die Ihren 50. Geburtstag herbei gesehnt hat. Ich habe mich die letzten beiden Jahren fast völlig aus der materiellen Welt in meinen Rapunzelturm zurückgezogen und habe bis zum Exzess alles bearbeitet. Es haben sich viele neue Türen für mich geöffnet und meine Arbeit bekommt wieder mal eine höhere Qualität. Ich habe mit dem Abschluss dieser Arbeit auch eine neue Lebensaufgabe bekommen. Es ist nicht mehr „Erzähle den Menschen vom Tod und nehme Ihnen die Angst“ sondern „Bringe den Menschen bei, über den Regenbogen zu laufen und helfe ihnen den Schatz zu finden, der am Ende vergraben ist“. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr und jeder Tag zeigt mir das neue Leben. Ich habe immer so gelebt, als wenn jeder Tag mein letzter ist. Jetzt lebe ich so, als wenn jeder Tag mein erster ist und es fühlt sich soooo gut an.

Ich freue mich sehr, alles überlebt zu haben und jetzt mit dieser Kraft und diesem Wissen Ihnen bei Ihrer Schatzsuche zu helfen.

Ich bedanke mich noch einmal, bei allen, die mich in diesen schweren Zeiten getragen haben und nicht aufgehört haben, an mich zu glauben, auch wenn ich es selbst längst aufgegeben wollte. Danke, danke, danke all Ihr Lieben auf allen Ebenen.